Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute Morgen bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Offenburg einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 56-jährigen Tschechen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 18.03.2019 – 10:05

    BPOLI-OG: Bundespolizei bringt gesuchten Straftäter für 120 Tage hinter Gitter

    Baden-Baden (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend bei einer Kontrolle im Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 32-jährigen Rumänen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte. Da er die Geldstrafe von über 3500 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er zur ...

  • 13.03.2019 – 15:51

    BPOLI-OG: Baumstamm behindert Zugverkehr auf Schwarzwaldbahn

    Gutach (ots) - Ein Baumstamm auf den Gleisen der Schwarzwaldbahn bei Gutach behindert seit den frühen Morgenstunden den Zugverkehr auf der Schwarzwaldbahn. Nach bisherigen Erkenntnissen war der ca. 2 Meter lange Stamm oberhalb einer abschüssigen Bahnböschung gelagert, von dort hinuntergerollt und auf den Gleisen zum Liegen gekommen. Ein aus Konstanz kommender Regionalzug hat den Stamm gegen 06:25 Uhr überfahren und ...