Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben vergangene Nacht(01.02)bei einer Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen 73-jährigen Deutschen verhaftet. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Hausfriedensbruch. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 10 Tage ins Gefängnis

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 31.01.2019 – 13:18

    BPOLI-OG: Hund und Herrchen für 60 Tage getrennt

    Kehl/Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute in einem Nahverkehrszug von Kehl nach Offenburg einen 34-jährigen Deutschen verhaftet. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz wegen Körperverletzung. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 60-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Seinen vierbeinigen Begleiter mussten die Beamten für diese Zeit in eine ...

  • 31.01.2019 – 09:42

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag im Stadtgebiet Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 45-jährigen Rumänen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 40 Tage ins Gefängnis. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: ...

  • 30.01.2019 – 12:48

    BPOLI-OG: Freundin bezahlt und kann Haftstrafe abwenden

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute Morgen in einem Fernverkehrszug von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 21-jährigen Algerier bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Hehlerei. Zusätzlich wurde er wegen Geldfälschung per Aufenthaltsermittlung gesucht. Seine Freundin bezahlte die Geldstrafe und konnte somit eine 30-tägige Haftstrafe ...