Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter muss ins Gefängnis

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern im Bahnhof Offenburg einen 48-jährigen Polen verhaftet. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen Erschleichen von Leistungen. Zusätzlich wurde er von zwei weiteren Staatsanwaltschaften wegen Hausfriedensbruch und Erschleichen von Leistungen per Aufenthaltsermittlungen gesucht. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 80 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.01.2019 – 18:04

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt schwedischen Pass in Fernreisezug aus Frankreich sicher

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Nachmittag in einem Fernverkehrszug von Straßburg nach Karlsruhe einen 31-jährigen Mann. Dieser wies sich bei der Kontrolle mit einem schwedischen Pass aus. Beim Abgleich des Lichtbildes mit der Person im Zug, fiel den Beamten auf, dass keine Personengleichheit besteht. In der polizeilichen ...

  • 26.01.2019 – 18:03

    BPOLI-OG: Alkoholisierter 23-Jähriger leistet Widerstand

    Offenburg (ots) - Ein 23-jähriger Gambier fuhr heute Morgen mit einem Regionalzug von Singen nach Offenburg, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein. Da er eingeschlafen war und alle Versuche des Zugbegleiters scheiterten ihn zu wecken, verständigte er die Bundespolizei, die ihn schließlich aufwecken konnten. Fortan kam er den Aufforderungen der Beamten nur sehr widerwillig nach und da eine Feststellung seiner ...

  • 26.01.2019 – 10:54

    BPOLI-OG: Die Bundespolizei warnt vor tödlichen Gefahren im Gleisbereich

    Offenburg (ots) - Am 25. Januar um kurz vor Mitternacht meldete der Triebfahrzeugführer eines ICE Personen, die sich im Bereich der Gleise aufhalten. als eine Streife der Bundespolizei an der beschriebenen Örtlichkeit, im Bereich der Kinzigbrücke in der Platanenallee in Offenburg eintraf, konnten keine Personen mehr angetroffen werden. frische Fußspuren im Schnee ...