Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

18.01.2019 – 11:40

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auch bei einer nicht bezahlten Ordnungswidrigkeit droht eine Haftstrafe

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute bei einer nächtlichen Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen 27-jährigen Rumänen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Göttingen hatte ihn wegen einer nicht bezahlten Ordnungswidrigkeit per Haftbefehl gesucht. Da er die fällige Geldstrafe aber vor Ort bezahlte, konnte er eine 11-tägige Erzwingungshaft abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell