Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auch bei einer nicht bezahlten Ordnungswidrigkeit droht eine Haftstrafe

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute bei einer nächtlichen Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen 27-jährigen Rumänen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Göttingen hatte ihn wegen einer nicht bezahlten Ordnungswidrigkeit per Haftbefehl gesucht. Da er die fällige Geldstrafe aber vor Ort bezahlte, konnte er eine 11-tägige Erzwingungshaft abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 17.01.2019 – 13:45

    BPOLI-OG: Geplante Israelreise endet für zwei Letten im Gefängnis

    Rheinmünster (ots) - Für zwei lettische Staatsangehörige war heute Morgen am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden bereits bei der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Israel Endstation. Hierbei stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen einen 38-Jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln bestand. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er ...

  • 17.01.2019 – 11:00

    BPOLI-OG: Fahndungserfolg einer gemeinsamen deutsch-französischen Streife

    Karlsruhe/Kehl (ots) - Gestern Nachmittag gelang einer gemeinsamen Streife von deutscher Bundespolizei und französischer Grenzpolizei die Festnahme eines gesuchten Straftäters. In einem Fernverkehrszug von Karlsruhe nach Straßburg kontrollierten sie einen 43-jährigen Rumänen, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen versuchter gefährlicher ...

  • 16.01.2019 – 12:14

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter stellt sich und wird ins Gefängnis gebracht

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag klingelte ein 44-jähriger Deutscher bei der Bundespolizei in Offenburg und gab an, dass er gesucht werde. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hatte wegen Diebstahl nach ihm gefahndet. Er wurde zur Verbüßung einer zweimonatigen ...