Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Unter Schleusungsverdacht/Bundespolizei ermittelt

Kehl (ots)

Am Abend des 03. November kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bereich der Europabrücke in Kehl einen 23-jährigen französischen Staatsangehörigen, der in seinem Auto zwei marokkanische Staatsangehörige ohne aufenthaltslegitimierende Dokumente nach Deutschland gebracht hatte. Laut Aussage des französischen Staatsangehörigen, befanden sich die drei Personen auf dem Weg zu einem Kehler Restaurant. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Schleusung eingeleitet. Die beiden marokkanischen Staatsangehörigen wurden an die französischen Behörden übergeben und erhalten ein mehrjähriges Einreiseverbot für Deutschland. Zusätzlich bekommen sie Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, da sie geringe Mengen Cannabis bei sich hatten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 05.11.2018 – 12:21

    BPOLI-OG: Gesuchter Dieb im Stadtgebiet Kehl verhaftet

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Samstag bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 25-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Zweibrücken wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls. Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro bezahlte, konnte er eine 100-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.11.2018 – 12:01

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Die Bundespolizei hat gestern Morgen am Bahnhof Kehl einen 50-jährigen slovakischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München wegen Sachbeschädigung. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun für 29 Tage hinter Gitter. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Ramona Fidan Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...