Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Dieb im Stadtgebiet Kehl verhaftet

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Samstag bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 25-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Zweibrücken wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls. Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro bezahlte, konnte er eine 100-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 02.11.2018 – 12:01

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Die Bundespolizei hat gestern Morgen am Bahnhof Kehl einen 50-jährigen slovakischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München wegen Sachbeschädigung. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun für 29 Tage hinter Gitter. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Ramona Fidan Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 29.10.2018 – 14:49

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreisekontrolle

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Mittag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges in die Türkei, einen 44-jährigen Franzosen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg im Breisgau wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die Geldstrafe von über 500 Euro bezahlen konnte, wurde ihm die Ausreise ...