Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Kehl (ots)

Die Bundespolizei hat gestern Morgen am Bahnhof Kehl einen 50-jährigen slovakischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München wegen Sachbeschädigung. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun für 29 Tage hinter Gitter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 29.10.2018 – 14:49

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreisekontrolle

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Mittag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges in die Türkei, einen 44-jährigen Franzosen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg im Breisgau wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die Geldstrafe von über 500 Euro bezahlen konnte, wurde ihm die Ausreise ...

  • 22.10.2018 – 13:00

    BPOLI-OG: Bundespolizei bei nächtlicher Kontrolle erfolgreich

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben vergangene Nacht bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 35-jährigen Bulgaren, der als Insasse eines Fernreisebusses von Paris nach Prag unterwegs war, bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Betruges. Da er die Geldstrafe nicht bezahlten konnte, muss er nun für 99 Tage ins Gefängnis. Rückfragen ...

  • 22.10.2018 – 10:00

    BPOLI-OG: Nachtübung im Bahnhof Kehl

    Kehl (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Offenburg übt in der Nacht des 25. Oktober 2018 (01:00 Uhr - 05:00 Uhr) im Bahnhof Kehl, gemeinsam mit Beamten des Polizeipräsidiums Offenburg sowie Einsatzkräften der französischen Police aux Frontières, das Vorgehen im Falle eines terroristischen Anschlages. Zur realitätsnahen Darstellung werden im Verlauf dieser Übung auch Schüsse und weitere Geräuschentwicklungen zu ...