Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Körperverletzung in Regionalzug/ Bundespolizei sucht Zeugen

Offenburg/Lahr (ots)

Ein bislang Unbekannter soll am 19. August 2018 gegen 06:40 Uhr, im Regionalzug RB 17059 auf der Fahrt von Offenburg nach Lahr, eine Jugendliche mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen und sie dadurch verletzt haben.

Laut Angaben der geschädigten 16-Jährigen habe sich unmittelbar nach der Abfahrt des Zuges im Bahnhof Offenburg eine männliche Person neben sie gesetzt und sie angesprochen. Als sie nicht darauf einging, soll der offensichtlich alkoholisierte Mann ihr unvermittelt mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen haben, woraufhin die Jugendliche Nasenbluten und eine aufgeplatzte Lippe davontrug und sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der männliche Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kurze dunkle Haare. Laut Angaben der Geschädigten soll er mit einer schwarzen Sportjacke bekleidet gewesen sein. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zu der Körperverletzung oder zum Tatverdächtigen machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 20.08.2018 – 11:09

    BPOLI-OG: "Schwerer Junge" für über 700 Tage hinter Gitter

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am 19. August, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Serbien, einen 52-jährigen Montenegriner festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte ihn wegen schweren Raubes per Haftbefehl gesucht. Da er aus einer Gesamtfreiheitsstrafe von über fünf Jahren noch eine Restfreiheitsstrafe von mehr als 700 Tage zu verbüßen hatte, wurde er ...

  • 17.08.2018 – 12:11

    BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisebus

    Appenweier (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Morgen bei der Kontrolle eines internationalen Fernreisebusses am Autobahnrasthof Renchtal, einen gesuchten Straftäter festgenommen. Ein 35-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger wurde wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Ravensburg per Haftbefehl gesucht. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlten konnte muss er nun eine ...

  • 17.08.2018 – 11:47

    BPOLI-OG: Lebensgefährliche Mitfahrt mit dem Zug

    Baden-Baden, Rastatt (ots) - Am 16. August gegen 14:00 Uhr wurde der Bundespolizei in Offenburg mitgeteilt, dass eine Person am Bahnhof Baden-Baden auf einen Zug außen aufgestiegen ist und mitfährt. Die Person wurde von anderen Reisenden entdeckt, welche die Notbremse im Zug zogen und ihn in Rastatt zum Stehen brachten. Durch die Schnellbremsung kam es zu keinen Verletzten. Ermittlungen ergaben, dass der 23-jährige ...