Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb im Bahnhof Offenburg fest

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben bei der nächtlichen Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Dieb festgenommen. Gegen eine 22-jährigen rumänischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen wegen Diebstahls. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnten, wurde er Verbüßung einer 40-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 05.07.2018 – 15:02

    BPOLI-OG: Gesuchte Straftäterin im Fernreisezug verhaftet

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Heute Morgen haben Beamte der Bundespolizei in einem Fernverkehrszug von Straßburg nach Karlsruhe eine gesuchte Straftäterin festgenommen. Gegen die 20-jährige rumänische Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Göttingen wegen Erschleichen von Leistungen. Da sie die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie zur Verbüßung einer 10-tägigen Haftstrafe ins ...

  • 02.07.2018 – 18:30

    BPOLI-OG: In Streit geraten

    Hornberg/Hausach (ots) - Heute Mittag ist ein 52-jähriger Schweizer in einem Regionalzug zwischen Hornberg und Hausach mit mehreren Mitgliedern einer Jugendgruppe in Streit geraten. Als er gegenüber einigen Mitgliedern der Gruppe handgreiflich wurde und einen Jugendlichen ohrfeigte, verständigte der Gruppenbetreuer die Bundespolizei, welche den 52-jährigen polizeibekannten Mann im Bahnhof Offenburg in Empfang nahm. Die zuständige Bundespolizeiinspektion Offenburg hat ...

  • 02.07.2018 – 18:15

    BPOLI-OG: Südafrikaner mit falschem Ausweis unterwegs

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag haben Beamte der Bundespolizei am Bahnhof Offenburg einen falschen schwedischen Ausweis sichergestellt. Mit diesem hatte sich ein 21-jähriger Südafrikaner bei der Kontrolle ausgewiesen. Recherchen ergaben, dass er das falsche Dokument von einer ihm unbekannten Person in Griechenland gekauft hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er an die zuständige ...