Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Nach versuchtem Diebstahl Widerstand geleistet

Offenburg (ots)

Gestern Abend verhinderte ein Angehöriger der Bundeswehr in einem ICE von Karlsruhe nach Offenburg einen Diebstahl im Bordbistro. Er beobachtete einen 28-jährigen irakischen Staatsangehörigen wie er diverse Süßigkeiten einsteckte, sprach ihn an und verständigte die Bundespolizei. Als der 28-Jährige in Offenburg den Zug verließ und in einen Regionalzug einstieg, wurde er von den Beamten kontrolliert. Sofort war er sehr aggressiv und versuchte die Beamten zu schlagen, was aber verhindert werden konnte. Nach erfolgter Personalienfeststellung durfte der polizeibekannte Mann seine Reise fortsetzen und bekommt Anzeigen wegen versuchtem Diebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.06.2018 – 15:04

    BPOLI-OG: Mit falschem Pass ausgewiesen

    Kehl (ots) - Vergangene Nacht (27.06.2018) haben Beamte der Bundespolizei, im Rahmen der Kontrolle eines Fernreisebusses aus der Slowakei, im Stadtgebiet Kehl einen falschen Pass sichergestellt. Ein 44-jähriger syrischer Staatsangehöriger wies sich den Beamten gegenüber mit einem polnischen Pass aus, der sich als Fälschung herausstellte. Ermittlungen ergaben, dass er den falschen Pass von einem unbekannten Schleuser ...

  • 26.06.2018 – 12:46

    BPOLI-OG: Sachbeschädigung durch Graffiti/Bundespolizei sucht Zeugen

    Hausach (ots) - Unbekannte besprühten vergangene Nacht (26.06.2018) einen Zug der SWEG, welcher im Bahnhof Hausach abgestellt war. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von über 600 Euro. Zum genauen Tatzeitpunkt und auch zu möglichen Tätern liegen derzeit keinerlei Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer ...