Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Zugbegleiter im Bahnhof angegriffen/Tatverdächtiger meldet sich nach Flucht bei der Polizei

Bühl/Baden (ots)

Nach dem Angriff auf einen Zugbegleiter im Bahnhof Bühl heute Morgen gegen 08:20 Uhr hat sich der Tatverdächtige mittlerweile bei der Polizei gemeldet. Es handelt sich um einen 31-jährigen, bereits polizeibekannten, italienischen Staatsangehörigen. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung erwartet den Mann zusätzlich eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen.

+++Ursprungsmeldung vom 19.03.2018; 17:11 Uhr+++

Heute Morgen (19.03) gegen 08:20 Uhr wurde im Bahnhof Bühl ein 31-jähriger Zugbegleiter von einem Schwarzfahrer angegriffen und verletzt. Der bislang unbekannte Mann benutzte die S 7 von Baden-Baden Rebland nach Bühl, ohne im Besitz eines Fahrscheins gewesen zu sein und verweigerte dem Zugbegleiter bei der Kontrolle die Angabe seiner Personalien. Nach der Ankunft im Bahnhof Bühl kam es dann zum Angriff in deren Verlauf der Zugbegleiter eine Kopfplatzwunde erlitt und ärztlich behandelt werden musste.Der Mann ohne Fahrschein floh anschließend über die Gleise in Richtung Innenstadt und konnte bislang nicht mehr ausfindig gemacht werden. Er wurde wie folgt beschrieben:Ca. 30-40 Jahre alt, schwarze Haare, Piercing an der rechten Augenbraue und sog. "Tunnel" an beiden Ohren. Am Tatort zurückgelassen hat er zudem ein schwarzes Klapprad (E-Bike) mit auffällig dicken Reifen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Person, zu deren Aufenthaltsort oder zu dem auffälligen E-Bike machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg