Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Nach versuchtem Diebstahl, Bundespolizei stellt Fahrrad sicher und sucht den Eigentümer

BPOLI-OG: Nach versuchtem Diebstahl, Bundespolizei stellt Fahrrad sicher und sucht den Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg (ots)

Gestern Abend wurde der Bundespolizei durch einen DB Mitarbeiter im Bahnhof Offenburg ein Fahrrad übergeben. Da das Fahrradschloss frische Aufbruchspuren aufwies, wurde das dunkelgrüne Cityrad der Marke Thunderbird sichergestellt. Das Rad befindet sich nun bei der Bundespolizeiinspektion Offenburg und der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781/9190-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.03.2018 – 12:51

    BPOLI-OG: Bundespolizei bringt gesuchten Dieb hinter Gitter

    Offenburg (ots) - Nach der Kontrolle durch die Bundespolizei heute Morgen im Bahnhof Offenburg, befindet sich ein 51-jähriger deutscher Staatsangehöriger für die nächsten 40 Tage im Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hatte ihn wegen Diebstahl per Haftbefehl gesucht, die fällige Geldstrafe von 400 Euro konnte er nicht aufbringen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: ...

  • 02.03.2018 – 17:04

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Baden-Baden (ots) - Bei einer Kontrolle an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden haben Beamte der Bundespolizei am Nachmittag einen 40-jährigen polnischen Staatsangehörigen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Ansbach hatte ihn wegen der Fälschung beweiserheblicher Daten per Haftbefehl gesucht. Da er die Geldstrafe in Höhe von 500 Euro bezahlte, konnte er eine 50-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...