PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

23.12.2017 – 20:15

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter muss ins Gefängnis

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei kontrollierten heute Abend im Bahnhof Kehl einen 40-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Erschleichen von Leistungen per Haftbefehl gesucht. Zudem suchte ihn die Staatsanwaltschaft Münster per Aufenthaltsermittlung wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnten, muss er nun für 10 Tage ins Gefängnis

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg