Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

13.12.2017 – 08:23

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt mehrfach gesuchten Straftäter fest

Offenburg (ots)

Gestern Abend konnte die Bundespolizei bei einer Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen dreifach gesuchten Straftäter festnehmen. Gegen den 43-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen bestanden Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Freiburg und Kleve wegen Diebstahl und Erschleichen von Leistungen sowie eine Ausschreibung zur Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Bedrohung. Da er die fälligen Geldstrafen nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung von Ersatzfreiheitsstrafen für die nächsten 60 Tage ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg