Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

20.09.2017 – 12:27

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Alkoholisierter Mann beleidigt mehrere Reisende

Offenburg (ots)

Am späten Dienstagabend löste ein alkoholisierter Reisender einen Polizeieinsatz am Offenburger Bahnhof aus.

Der Mann beleidigte in der Südunterführung mehrere Reisende mit wüsten Beschimpfungen, woraufhin die am Bahnhof zuständige Bundespolizeiinspektion Offenburg informiert wurde. Die Beamten konnten den 36-Jährigen Franzosen noch vor Ort antreffen. Da dieser augenscheinlich zu tief ins Glas geschaut hatte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis bestätigte mit über 1,6 Promille den ersten Eindruck der Beamten. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren geführt.

Die Bundespolizeiinspektion Offenburg sucht in diesem Zusammenhang noch mögliche Geschädigte, welche durch den Mann beleidigt wurden sowie Zeugen, die ebenfalls nähere Angaben zum Sachverhalt machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizei in Verbindung zu setzen (Tel.: 0781 / 91 90 0).

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Arne Hettich
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell