Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

07.08.2017 – 15:09

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Fahndungserfolg der gemeinsamen deutsch-französischen Streife

Kehl/Karlsruhe (ots)

Heute Mittag gelang einer gemeinsamen Streife der deutschen Bundespolizei und der französischen Grenzpolizei in einem grenzüberschreitenden Zug von Straßburg nach Karlsruhe die Festnahme eines gesuchten Straftäters. Gegen den 37-Jährigen bestand eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Trier wegen Urkundenfälschung. Da er die Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 25-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg