Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

13.07.2017 – 12:58

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt gestohlene Fahrräder sicher/ Eigentümer gesucht

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt gestohlene Fahrräder sicher/ Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg/Lahr/Freiburg (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Offenburg haben am 07. Juli bei einem 18-Jährigen vier Fahrräder sichergestellt. Er fuhr mit einem Regionalzug von Freiburg über Lahr nach Offenburg und wurde im Bahnhof Offenburg kontrolliert. Für die vier Fahrräder, von denen eins bereits in Freiburg als gestohlen gemeldet war, konnte er keinen Besitznachweis erbringen. Nach erfolgter Sicherstellung sucht die Bundespolizei nun die rechtmäßigen Eigentümer folgender Fahrräder: 1) Damenrad DIAMANT (Typ: Ubari) Farbe: silber-rot 2) MTB RIXE (Typ Comp XS) Farbe: silber-schwarz 3) MTB KALKHOFF (Typ: Big Valley) Farbe: schwarz-weiß

Sie werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg