Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Mann von S-Bahn im Bahnhof Durmersheim Nord erfasst

Durmersheim (ots) - Heute gegen 11:30 Uhr sprang ein Mann aus noch ungeklärter Ursache vom Bahnsteig im Bahnhof Durmersheim Nord vor eine einfahrende S-Bahn und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Aufgrund dessen, dass der Bahnstrom abgeschaltet werden musste und die Klimaanlage im Zug nicht mehr funktionierte, mussten ca. 30 Fahrgäste die S-Bahn verlassen und wurden durch Notfallseelsorger der Feuerwehr auf einem angrenzenden Schulgelände betreut. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, konnten die Fahrgäste mit nachfolgenden S-Bahnen die Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: