Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

02.02.2017 – 20:11

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme eines gesuchten Straftäters durch die Bundespolizei

Kehl (ots)

Heute Mittag konnten Beamte der Bundespolizei bei einer Kontrolle auf einem B 28 Parkplatz bei Kehl einen 22-jährigen Mann festnehmen. Der Insasse eines Fernreisebusses wurde von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Erschleichen von Leistungen per Haftbefehl gesucht. Durch die Bezahlung der Geldstrafe in Höhe von 240 Euro konnte er eine 12-tägige Haftstrafe abwenden

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg