Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

12.10.2016 – 08:29

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Hohe Geldstrafe wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen gestern Abend in Kehl einen 32-jährigen türkischen Staatsangehörigen fest. Die Staatsanwaltschaft Offenburg hatte ihn wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz per Haftbefehl gesucht. Durch die Bezahlung einer Geldstrafe in Höhe von 1820 Euro konnte er eine 58-tägige Haftstrafe abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg