Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 49 Tage Gefängnis wegen einem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz

Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten heute Morgen am Bahnhof in Offenburg einen 28-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen. Gegen ihn bestand eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen einem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz. Die Geldstrafe in Höhe von 610 Euro konnte er nicht bezahlen und er muss nun eine 49-tägige Haftstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: