Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei verhaftet gesuchten Bandendieb

Iffezheim (ots) - Im Rahmen der verstärkten Fahndungsmaßnahmen anlässlich der Fußball EM in Frankreich, nahmen Beamte der Bundespolizei im Bereich der Staustufe Iffezheim einen 29-jährigen Mann aus Osteuropa fest. Die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg hatte ihn wegen schwerem Bandendiebstahl per Untersuchungshaftbefehl gesucht. Im Jahr 2015 hatte er mit Komplizen mehrere Ladendiebstähle im Raum Aschaffenburg begangen. Der zuständige Haftrichter eröffnete ihm den Haftbefehl und er wurde ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: