Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

15.04.2016 – 13:26

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt zwei gestohlene Fahrräder sicher
Eigentümer gesucht

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt zwei gestohlene Fahrräder sicher / Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Appenweier (ots)

Gestern Abend konnten Beamte der Bundespolizei Offenburg am Bahnhof Appenweier zwei mutmaßliche Fahrraddiebe festnehmen, die mit Mountainbikes unterwegs waren, für die sie keinen Besitznachweis erbringen konnten. Die Räder wurden sichergestellt. Es handelt sich um Mountainbikes der Marken MERIDA und DECATHLON (DS CROSS). Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell