Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

18.11.2015 – 12:19

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Unfall im Bahnhof: Frau von Güterzug erfasst

Lahr (ots)

Im Bahnhof Lahr ist heute Morgen eine 19- Jährige von einem durchfahrenden Güterzug erfasst und zum Glück nur leicht verletzt worden. Die Frau hatte am Bahnsteig den Sicherheitsabstand zum Gleis nicht beachtet, der durch eine weiße Linie gekennzeichnet ist. Sie zog sich nur leichte Verletzungen am Arm zu und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg