Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt zwei Straftäter fest

Kehl (ots) - Am vergangenen Samstag gelang Beamten der Bundespolizei Offenburg in Kehl die Festnahme zweier per Haftbefehl gesuchten Personen. Im Bahnhof Kehl trafen die Beamten einen 21- Jährigen an, den die Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Diebstahl suchte. Er konnte eine 10- tägige Haftstrafe durch Bezahlung der Geldstrafe abwenden. Für die nächsten 75 Tage ins Gefängnis musste dagegen ein 41 jähriger polnischer Staatsangehöriger, der im Stadtgebiet Kehl kontrolliert wurde. Die Staatsanwaltschaft Offenburg hatte ihn wegen Diebstahl gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: