PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

10.09.2015 – 17:13

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Bühl / BadenBühl / Baden (ots)

Heute Morgen haben Beamte der Bundespolizei Offenburg an der Tank- und Rastanlage Bühl einen 21 jährigen Slowaken festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Amberg hatte ihn wegen Verstoß gegen das Waffengesetz per Haftbefehl gesucht. Da er die Geldstrafe in Höhe von 680 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun für die nächsten 20 Tage hinter Gitter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0175/1872829
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg