Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme eines gesuchten Straftäters

Appenweier (ots) - Vergangene Nacht gelang einer Streife der Bundespolizei Offenburg die Festnahme eines 38 jährigen Mannes aus Osteuropa. Er wurde an einem Autobahnrasthof nahe Appenweier kontrolliert und hierbei wurde die Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Trunkenheit im Verkehr festgestellt. Die 1800 Euro Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun für 40 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: