Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt Ehepaar fest

Flughafen Karlsruhe/ Baden Baden (ots) - Gestern (05.06.2015) nahmen Beamte des Bundespolizeireviers Flughafen Karlsruhe/ Baden Baden ein Ehepaar fest. Beide wurden bei der Kontrolle eines Fluges in die Türkei festgestellt. Der 52 jährige Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Trier, seine 48 jährige Ehefrau von der Staatsanwaltschaft Baden Baden per Haftbefehl gesucht. Beide konnten ihre mehrere hundert Euro Geldstrafe bezahlen und anschließend ihren Türkeiurlaub antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0175/1872829
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: