Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Stark betrunkene Person im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots) - Am 26. April gegen 19:30 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei Offenburg seitens Mitarbeiter der DB Sicherheit über eine betrunkene Person im Bahnhof Offenburg informiert. Die Beamten trafen am Bahnsteig Gleis sechs einen 49 jährigen Mann an, welcher nicht mehr ansprechbar war. Ein Rettungswagen verbrachte ihn in die Klinik. Dort stellte man fest, dass er 3,6 Promille Alkohol im Blut hatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
0175/1872829
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: