Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Übermäßiger Alkoholkonsum bringt 51-Jährigen in Not

Magdeburg (ots)

Weil er mit 3,57 Promille Atemalkohol Hilfe benötigte, unterstützten Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof Magdeburg am gestrigen Abend, den 26. November 2019, gegen 23:00 Uhr einen 51-Jährigen. Allein aufgrund der derzeitigen Temperaturen kann es nicht verantwortet werden, wenn sich Personen draußen aufhalten und längere Zeit nicht bewegen, weil sie beispielweise, wie hier, zu viel Alkohol getrunken haben. Der Mann bat die Bundespolizisten um ärztliche Unterstützung. Ein Rettungswagen brachte den 51-Jährigen in das nächste Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
Mobil: +49 (0) 152 / 04617860
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • 26.11.2018 – 12:50

    BPOLI MD: 24-Jährige mit zwei Haftbefehlen gestellt - Vater zahlt nicht

    Halle (ots) - Weil der Vater trotz Vereinbarung die Strafe seiner Tochter nicht beglich, musste am gestrigen Sonntag, den 25. November 2018 eine 24-Jährige ihre Gefängnisstrafe antreten. Die junge Frau wurde gegen 15:15 Uhr auf dem Hauptbahnhof Halle durch Bundespolizisten kontrolliert. Bei dem Abgleich ihrer Personaldaten im polizeilichen Informationssystem stellte ...

  • 26.11.2018 – 12:49

    BPOLI MD: Bestohlener wird mit Haftbefehl gesucht

    Stendal (ots) - Weil ihm in einer Wohnung sein Handy gestohlen wurde, meldete sich ein 27-Jähriger am 25. November 2018, gegen 03:30 Uhr bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Stendal. Natürlich nahmen die Bundespolizisten seine Diebstahlanzeige auf. Allerdings mussten sie bei der Prüfung der Personalien des Bestohlenen feststellen, dass dieser mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Wegen des Erschleichens von Leistungen ...