Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Schlafender Mann als Dieb enttarnt

Halle (ots)

Am Samstag, den 16. Juni 2018 wurde eine Streife der Bundespolizei gegen 08.30 Uhr durch einen Passanten auf einen schlafenden Mann im Hauptbahnhof Halle aufmerksam gemacht. Die Bundespolizisten weckten den Mann, um ihn zu kontrollieren. Da der 39-Jährige keinen Ausweis mit sich führte, wurde er für die Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Während der polizeilichen Maßnahmen sprach eine Mitarbeiterin eines Lebensmittelgeschäftes die Bundespolizisten an. Sie erkannte den Mann, der bereits mehrfach in ihrem Geschäft Lebensmittel entwendet hatte. Jedoch war seine Identität bis jetzt unklar. Die Mitarbeiterin sprach dem Dieb ein unbefristetes Hausverbot für das Geschäft aus. Die Bundespolizisten stellten die Identität fest, fertigten die Strafanzeigen wegen mehrerer Diebstähle und verwiesen den Mann anschließend des Hauptbahnhofes.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: 0173 2830071
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg