Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Team der Einstellungsberatung der Bundespolizei auf der Fachmesse "vocatium" in Dessau- Roßlau

BPOLI MD: Team der Einstellungsberatung der Bundespolizei auf der Fachmesse "vocatium" in Dessau- Roßlau
  • Bild-Infos
  • Download

Dessau-Roßlau (ots)

Am Donnerstag, den 24. und am Freitag, den 25. Mai 2018 sind die beiden Einstellungsberater der Bundespolizei, Kevin Braese und Robert Dietrich, von jeweils 08.30 - 14.45 Uhr auf der Fachmesse "vocatium" in der Schulsporthalle des Anhaltinischen Berufsschulzentrums "Hugo Junkers", Junkerstraße 30 in Dessau-Roßlau vertreten. Die beiden Polizeioberkommissare stellen dabei den Beruf eines Bundespolizisten mit all seinen Facetten vor und informieren über die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfelder der Bundespolizei. Zudem bieten sie Interessierten eine Einstellungsberatung an.

ACHTUNG: Bisher war es nur möglich, sich aus dem aktiven Polizeivollzugsdienst heraus für die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten zu bewerben. Ab sofort können sich bis zum 30. Juni 2018 junge, flugbegeisterte Menschen nun auch direkt für den gehobenen Polizeivollzugsdienst und die fliegerische Ausbildung in einem Schritt bewerben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.komm-zur-bundespolizei.de/pilotprojekt.

Nutzen Sie die Chance und kommen Sie mit den beiden Einstellungsberatern Mitteldeutschlands ins Gespräch! Kevin Braese und Robert Dietrich freuen sich auf viele interessante Gespräche in Dessau-Roßlau.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • 22.05.2018 – 14:30

    BPOLI MD: Haftbefehl wegen "Schwarzfahrens" in zehn Fällen

    Halle (ots) - Am heutigen Morgen, den 22. Mai 2018, gegen 02:30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof Halle einen 40-jährigen Mann. Ein Abgleich seiner Personalien im polizeilichen Datenbestand ergab, dass der 40-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Wegen "Schwarzfahrens" in zehn Fällen wurde er im Mai 2017 vom Amtsgericht in Halle zu einer Gefängnisstrafe von sechs Monaten verurteilt. Da er sich ...