Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Magdeburg

23.10.2017 – 13:17

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Singend zum Haftbefehl - Bundespolizei verhaftet 21-Jährigen

Magdeburg (ots)

Weil er laut singend und angetrunken am 22.10.2017, gegen 09:00 Uhr durch die Unterführung des Magdeburger Hauptbahnhofes lief, wurden Beamte der Bundespolizei auf einen 21-Jährigen aufmerksam. Die Bundespolizisten baten ihn, seine laute und belästigende musikalische Darbietung zu unterlassen. Eine Überprüfung seiner Personalien im polizeilichen Informationssystem ergab, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Magdeburg vorlag. Wegen "Schwarzfahrens" in mehreren Fällen, hatte ihn das Amtsgericht Magdeburg im Mai dieses Jahres zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tagen oder der Zahlung von 900 Euro verurteilt. Da sich der 21-Jährige der Vollstreckung jedoch entzogen hatte, wurde gegen ihn der Haftbefehl erlassen. Da er die geforderte Zahlung nicht aufbringen konnte wurde er still in die Justizvollzugsanstalt Burg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Chris Kurpiers
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
E-Mail: chris.kurpiers@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung