Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Dieb mit 3,33 Promille entwendet Bier

Magdeburg (ots) - Am Sonntag, den 24. Juli meldete ein Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn, gegen 15.20 Uhr, dass ein Mann in einem Geschäft im Hauptbahnhof Magdeburg fünf Dosen Bier entwendet hat. Der Dieb konnte gestellt werden und wurde zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen. Bei dem 43-Jährigen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 3,33 Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: