Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

06.11.2015 – 11:54

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Gleisläufer mit Cannabis

Halle (ots)

Am Donnerstag, den 05. November stellte eine Streife der Bundespolizei gegen 21.45 Uhr einen Mann fest, der am Haltepunkt Zscherbener Straße unbefugt die Gleise überschritt. Da es sich dabei um eine Ordnungswidrigkeit handelt und der Mann sich damit in Lebensgefahr gebracht hatte, sprachen ihn die Bundespolizisten an. Bei der Inaugenscheinnahme seines mitgeführten Rucksackes bemerkten die Bundesbeamten darin Betäubungsmittel. Der 28-Jährige gab an, dass es sich dabei um ca. 6 Gramm Cannabis handelt. So muss er nun neben der Ordnungswidrigkeitsanzeige noch mit einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Die Drogen wurden sichergestellt und zuständigkeitshalber an die Landespolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell