Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

29.10.2015 – 12:44

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: 27-Jähriger in Bernburg verhaftet

Bernburg (ots)

Am 28.10 2015 gegen 10:00 Uhr verhafteten Bundespolizisten in Bernburg einen 27-jährigen Urkundenfälscher. Weil er sich seinem Strafantritt nicht gestellt hatte, wurde gegen den Mann durch die Staatsanwaltschaft Magdeburg ein Haftbefehl ausgestellt. Die Bundespolizisten, die den Mann in der Sparkasse in Bernburg stellten, verbrachten ihn wenig später in die Justizvollzugsanstalt nach Burg. Da er die Zahlung der Summe von 1580,50 Euro nicht leisten konnte, muss er hier nun die nächsten 150 Tage einsitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Chris Kurpiers
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
E-Mail: chris.kurpiers@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung