Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz

Erfurt (ots)

Heute Vormittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 35-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Dabei fanden die Beamten zwei Einhandmesser und einen Teleskopschlagstock in den Taschen und im Rucksack des in Weimar wohnenden Mannes. Hierfür bekam er eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, Messer und Schlagstock wurden beschlagnahmt.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 22.05.2019 – 08:01

    BPOLI EF: Bundespolizei im Berufsinformationszentrum Gera

    Gera / Jena (ots) - Am Donnerstag, den 23. Mai 2019, sind die Einstellungsberater der Bundespolizei im Berufsinformationszentrum Gera, Reichsstraße 15. In der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr bieten die Beamten Beratungsgespräche an. Hier können sich Interessierte u.a. einen Überblick über die Voraussetzungen des Berufes eines Bundespolizisten/einer Bundespolizistin verschaffen. Und am 6. Juni informieren die ...

  • 21.05.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Wieder Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Heute früh, gegen 5:00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 42-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg hatte Untersuchungshaft wegen versuchten Wohnungseinbruchdiebstahls gegen den 42-Jährigen angeordnet. Die ...

  • 20.05.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Festnahmen durch die Bundespolizei am Wochenende

    Thüringen / Erfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende konnte die Bundespolizei in Thüringen gleich mehrere Festnahmen realisieren. Am Samstagvormittag war es zunächst ein 20-jähriger Deutscher, mit dem es die Beamten zu tun hatten. Das Amtsgericht Erfurt hatte Haftbefehl gegen den Mann wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls erlassen. Der in Erfurt wohnende 20-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Arnstadt ...