Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei nimmt "Dauerausreißer" in Gewahrsam

Gera (ots)

Einen sogenannten "Dauerausreißer" haben Bundespolizisten heute in Gera in Gewahrsam genommen.

Die Beamten hatten mit dem 13-Jährigen zu tun, weil dieser ohne Fahrschein in einem Regionalexpress erwischt worden war. Mit diesem war er von Stadtroda nach Gera gefahren. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass nach dem Minderjährigen bereits gefahndet wurde. Er war durch ein Jugendheim bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam und sorgten dafür, dass er zurück ins Heim kommt. Von da war er nicht das erste Mal abgängig.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.02.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Feuerlöscher im Bahnhof entleert

    Eisenach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben heute Nacht einen Feuerlöscher im Bahnhof Eisenach entleert. Der Vorfall ereignete sich gegen 3:40 Uhr. Der oder die Täter haben dabei den Inhalt des Pulverlöschers in der Toilettenanlage des Bahnhofs versprüht. Durch das versprühte Pulver wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst, was einen Einsatz der Berufsfeuerwehr zur Folge hatte. Auch die Bundespolizei kam und ...

  • 13.02.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei bringt Jugendliche zu ihren Eltern

    Gera (ots) - Weil sie gestern Mittag ohne Fahrschein mit einem Regionalexpress von Jena nach Gera gefahren waren, bekamen es ein 13 und ein 16-Jähriger mit der Bundespolizei zu tun. Bei der Überprüfung der Personalien des 16-Jährigen kam heraus, dass dieser bereits durch die Eltern als vermisst gemeldet worden war. Die Beamten nahmen beide in Gewahrsam und brachten sie zur Dienststelle der Bundespolizei in Zwickau. ...

  • 13.02.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Schlägerei am Bahnhof

    Erfurt (ots) - Deutscher und Afghane schlagen nahe des Erfurter Hauptbahnhofes aufeinander ein. Ein 22-jähriger Deutscher und ein zwei Jahre jüngerer Afghane lieferten sich heute Nacht gegen 1:00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung auf dem Willy-Brandt-Platz in Erfurt. Eine Streife der Bundespolizei kam gerade dazu, als sich die beiden mit Fäusten ins Gesicht schlugen. Als sie die Beamten erkannten, ließen sie unmittelbar voneinander ab und fingen an, sich ...