Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Brötchendieb erwischt

Erfurt (ots)

Ein 58-jähriger Deutscher rief heute Mittag die Bundespolizei im Erfurter Hauptbahnhof auf den Plan, weil er in einem Grill-Imbiss ein Brötchen gestohlen hatte. Keine Ahnung, ob der Täter Vegetarier war, eine Anzeige wegen des Diebstahls geringwertiger Sachen bekam der Mann gleichwohl. Kurz darauf hatte es die Streife wieder mit dem 58-Jährigen zu tun. Diesmal leerte er Mülleimer im Bahnhof und warf deren Inhalt umher. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus, dem der Mann nicht nachkam. Weil er sich dann auch noch wehrte, als die Beamten ihn aus dem Bahnhof bringen wollten, bekam der ohne festen Wohnsitz Lebende auch noch eine Anzeige wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 21.09.2018 – 14:00

    BPOLI EF: Bundespolizei nimmt aggressiven Mann fest

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, schlug ein 23-jähriger Deutscher im Erfurter Hauptbahnhof einer 49-jährigen Frau mit der Hand auf das Gesäß. Unmittelbar darauf versuchte er dies bei einer 17-Jährigen. Weil diese sich dagegen wehrte, schlug er sie gegen den Kopf. Als deren 18-jähriger Begleiter dazwischen ging, schlug er auch diesem mit der Hand ins Gesicht. Alle Personen hatten die deutsche ...

  • 19.09.2018 – 14:50

    BPOLI EF: Mann ohne Hose im Bahnhof unterwegs

    Gera (ots) - Zu warm war es offenbar einem 42-jährigen Deutschen, den Bundespolizisten heute früh gegen 5:40 Uhr im Geraer Hauptbahnhof antrafen. Der Mann war ohne Hose unterwegs und deutlich alkoholisiert. Im Zuge der Identitätsfeststellung kam außerdem heraus, dass ein Hausverbot gegen ihn vorlag. Der in Kraftsdorf wohnende Mann bekam eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und einen erneuten Platzverweis für den ...