Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Frau entblößt sich

Erfurt (ots)

Gestern Abend kurz nach 18:00 Uhr meldete sich ein Mann bei der Dienststelle der Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof und beschwerte sich, weil sich eine Frau vor ihm entblößt hatte. Eine Streife der Bundespolizei stellte die Frau noch in der Straßenbahnunterführung am Bahnhof fest. Bei dieser handelt es sich um eine 30-jährige Deutsche, die angab, die Hose nur heruntergelassen zu haben, weil sie urinieren wollte. Schließlich hätte sie es sich anders überlegt und die Hose wieder hochgezogen. Gegen die Frau hat die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Erregung öffentlichen Ärgernisses eingeleitet.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.06.2018 – 14:36

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Gestern Abend gegen 21:30 Uhr hatten es Bundespolizisten mit einem 26-jährigen Deutschen zu tun, der einen ICE von Nürnberg nach Erfurt ohne gültigen Fahrschein genutzt hatte. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes kam heraus, dass dieser gleich zweimal zur Festnahme ausgeschrieben war. Einen Haftbefehl hatte die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls erlassen. ...

  • 11.06.2018 – 14:35

    BPOLI EF: Bundespolizist verletzt

    Erfurt (ots) - Am Sonntagvormittag fiel einer Streife der Bundespolizei ein Mann im Erfurter Hauptbahnhof auf, der beim Erkennen der Beamten deutlich auffällig den Bahnhof verließ. Als die Beamten den Mann kurze Zeit darauf wieder im Bahnhof erkannten, kontrollierten sie diesen. Noch während der Überprüfung der Personalien versuchte der Mann sich zu entfernen. Als ihn die Beamten daran zu hindern suchten, wehrte sich dieser heftig. Dabei schlug er gegen die Beamten und ...

  • 08.06.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizisten stellen Räuber

    Nordhausen (ots) - Gestern Nacht gegen 23:15 Uhr meldete sich ein 34-jähriger Deutscher bei der Dienststelle der Bundespolizei in Nordhausen und gab an, von drei anderen Männern zunächst geschlagen und dann beraubt worden zu sein. Der Mann hatte deutliche Verletzungen im Gesichtsbereich und Blutspuren auf seiner Kleidung. Der Vorfall ereignete sich im Stadtgebiet Nordhausen. Dabei hatten die Täter dem Geschädigten ...