Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Erfurt (ots)

Am Freitagnachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen 18-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass ein Vollstreckungshaftbefehl gegen den jungen Mann vorlag. Den Haftbefehl hatte die Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten erlassen. Der ohne festen Wohnsitz lebende muss nunmehr für 80 Tage ins Gefängnis, weil er die Geldstrafe nicht aufbringen konnte. Die Beamten lieferten den 18-Jährigen in die Jugendstrafanstalt Arnstadt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Marc Heinrich
Telefon: 0361 65983-511
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt