Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Zwei Ungarn in Plauen verhaftet

Plauen (ots)

An ihrer Plauener Adresse verhafteten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau gestern Abend ein ungarisches Pärchen.

Gegen den 33-jährigen Mann besteht ein Haftbefehl wegen Körperverletzung, deshalb hatte ihn das Amtsgericht Gera zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt. Er kam in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Die 30-jährige Frau war wegen Vergehens gegen das Waffengesetz vom Amtsgericht Plauen und wegen des Anordnens oder Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vom Amtsgericht Gera jeweils zu Geldstrafen verurteilt worden, die sich zusammen auf 1.100 Euro summierten.

Da sie den Betrag bislang nicht beglichen hatte und auch vor Ort nicht zahlen konnte, musste sie eine Ersatzfreiheitsstrafe von insgesamt 67 Tagen in der Justizvollzugsanstalt Chemnitz antreten.

Zudem bestanden zur Person noch drei Ausschreibungen von Justizbehörden zur Aufenthaltsermittlung wegen Diebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 12.05.2019 – 10:25

    BPOLI KLT: Türkin im Fernreisebus verhaftet

    Plauen (ots) - Eine 32-jährige Türkin verhafteten Bundespolizisten in der vergangenen Nacht in einem Fernreisebus auf der Autobahnraststätte Vogtland-Nord an der A 72. Bei der Fahndungskontrolle der Insassen hatten die Beamten auch diese Frau überprüft und dabei festgestellt, dass gegen sie ein Haftbefehl wegen Diebstahl besteht. Das Amtsgericht Tiergarten hatte die in Berlin Wohnhafte deshalb zu einer Geldstrafe von ...

  • 10.05.2019 – 16:42

    BPOLI KLT: Gemeinsame Fahndungsgruppe verhaftet 28-jährigen Vogtländer

    Auerbach (Vogtl.) (ots) - Einen 28-jährigen Vogtländer verhafteten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau heute Mittag an seiner Adresse in Auerbach (Vogtl.) und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Zwickau. Der Mann war vom Amtsgericht Auerbach (Vogtl.) in zwei Verfahren wegen Verstößen gegen das ...

  • 08.05.2019 – 12:43

    BPOLI KLT: Zwei Verhaftungen in Zwickau

    Zwickau (ots) - Am gestrigen Dienstag verhafteten Bundespolizisten in Zwickau zwei Personen, gegen die Vollstreckungshaftbefehle bestanden. Während ein 32-jähriger Pakistaner durch entrichten einer gegen ihn verhängten Geldstrafe auf freiem Fuß blieb, musste eine 54-Jährige ins Gefängnis. Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau hatten den Asylbewerber am späten ...