Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Mann wegen Betrug verhaftet

Johanngeorgenstadt (ots)

Am gestrigen Samstagnachmittag verhafteten Bundespolizisten in Johanngeorgenstadt einen 30-jährigen Thüringer. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes aus Gera stellten die Beamten fest, dass er vom Amtsgericht seiner Heimatstadt wegen Betruges per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt worden war.

Aus der daraus resultierenden Gesamtsumme von 1.800 Euro waren noch 1.200 Euro offen.

Da er diesen Betrag vor Ort nicht entrichten konnte, musste er eine 80-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten. Hierzu brachten ihn die Einsatzkräfte am Nachmittag in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 12.02.2019 – 13:28

    BPOLI KLT: 15-Jähriger mit Messer unterwegs

    Johanngeorgenstadt (ots) - "Ich brauche das, wenn's gefährlich wird", war der Kommentar eines 15-Jährigen, als ihn Bundespolizisten im Rahmen stichprobenartiger Grenzkontrollen am gestrigen Montagnachmittag in Johanngeorgenstadt überprüften und dabei ein Einhandmesser bei ihm fanden. Selbiges führte er griffbereit mit sich und verstieß damit gegen das Waffengesetz. Es erging Anzeige sowie eine Information an den ...

  • 10.02.2019 – 16:52

    BPOLI KLT: Bundespolizisten verhaften Polen an der Autobahn

    Weischlitz (ots) - Kurz nach Mitternacht verhafteten heute Bundespolizisten einen 44-jährigen Polen auf dem Rastplatz Großzöbern an der A 72. Zur Person lag ein Haftbefehl vor, wie die Personalienüberprüfung ergab. Er war als Beifahrer in einem Fahrzeug Richtung Hof unterwegs. Das Amtsgericht Fürth hatte den Mann wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu je 50 Euro ...