Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

06.05.2018 – 14:19

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Zug verpasst-Strafanzeige

Zwickau (ots)

Weil ein 37-jähriger Dresdner im Zug von Dresden nach Hof am gestrigen Samstagnachmittag wegen einer Raucherpause beim Halt in Glauchau den Wiedereinstieg verpasste, kassierte er schließlich eine Strafanzeige.

Der Mann hatte zwei Rucksäcke sowie einen Hund im Zug zurückgelassen und sich - nachdem sein Eigentum ohne ihn weitergefahren war - Hilfe suchend an die Polizei gewandt. Bundespolizisten stellten die Gegenstände und das Tier bei der Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof Zwickau sicher. Als der Besitzer mit dem Folgezug dort ankam und ihm die Utensilien übergeben wurden, fanden die Beamten in diesen bei der Überprüfung auf Vollzähligkeit etwa 15 Gramm Marihuana sowie Gegenstände, die zum Konsum dieser illegalen Droge verwendet werden.

Die Beamten erstatteten Strafanzeige gegen den Beschuldigten wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, dann konnte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal