Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Rauchen gefährdet nicht nur die Gesundheit, sondern auch das Eigentum - Chinese büßt vorübergehend seine Koffer ein

Hof/Plauen (ots)

Ein 22-jähriger Chinese wollte gestern Mittag auf der Sachsen-Franken-Magistrale von Hof nach Sachsen fahren und hatte seine beiden Koffer bereits im Zug verstaut.

Weil er aber noch eine Zigarette rauchte, verpasste er die Abfahrt und so reiste sein Gepäck ohne ihn.

Nach entsprechender Information nahmen Bundespolizisten diese im oberen Bahnhof Plauen aus der Bahn und stellten sie sicher.

Gegen 14:00 Uhr erschien dann der Mann im Bundespolizeirevier und konnte die Gegenstände unversehrt und vollständig wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.controlling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 02.03.2018 – 12:47

    BPOLI KLT: Mann schlägt Frau ins Gesicht - Bundespolizei verhindert Schlimmeres

    Plauen (ots) - Eine Streife der Bundespolizei unterband am gestrigen Nachmittag auf einem Bahnsteig des oberen Bahnhofes Plauen die Fortsetzung einer Körperverletzung und verhinderte so Schlimmeres. Ein 20-jähriger Mann hatte einer 22-jährigen Frau mit dem Handrücken in deren Gesicht geschlagen, als die Beamten - die bei einer anderen Amtshandlung gebunden waren - ...

  • 01.03.2018 – 16:31

    BPOLI KLT: Pole bezahlt Geldstrafe und bleibt frei

    Oelsnitz/V. (ots) - Weil er im November 2016 mit einem Lkw, für den keine Haftpflichtversicherung bestand, quer durch Deutschland fuhr und dabei im Vogtland ertappt worden war, hatte das Amtsgericht Auerbach/V. einen heute 39-jährigen Polen im vergangenen Jahr per Strafbefehl wegen dieses Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 30 Euro verurteilt. Den sich daraus ...