Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: 43-jährigen Türken an der Autobahn verhaftet

Neuensalz (ots) - Heute Morgen verhafteten Bundespolizisten auf dem Parkplatz Neuensalz an der Autobahn 72 im Vogtland einen 43-jährigen Türken. Die Beamten hatten im Rahmen einer Fahndungskontrolle die Personaldaten des Mannes überprüft und dabei festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz besteht. Das Amtsgericht Hof hatte im vergangenen Jahr deshalb einen Strafbefehl in Höhe von 6.000 Euro erlassen, der bislang von ihm nicht beglichen wurde. Auch bei der heutigen Kontrolle war er nicht zahlungsfähig und musste deshalb die angeordnete 150-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten, wozu ihn die Einsatzkräfte in die Justizvollzugsanstalt Zwickau verbrachten.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.controlling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Das könnte Sie auch interessieren: