Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

12.09.2017 – 11:36

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Bundespolizisten stellen gestohlenes Mountainbike sicher

Plauen (ots)

In der vergangenen Nacht kontrollierte eine Streife der Bundespolizei gegen 00:45 Uhr ein Pärchen in der Plauener Kaiserstraße. Beide sind wegen Eigentums- sowie Betäubungsmitteldelikten polizeibekannt. Die 36-jährige Frau aus der Spitzenstadt schob ein Mountainbike, welches nach dessen Angaben ihrem 42-jährigen Begleiter aus dem Vogtlandkreis gehöre, der es kürzlich käuflich erworben habe. Die Überprüfung der Seriennummer des Rades im polizeilichen Datenbestand ergab jedoch, dass es zur Fahndung nach einem Diebstahl ausgeschrieben ist. Auch zur Frau bestand eine Ausschreibung. Justizbehörden waren an ihrer ladungsfähigen Adresse interessiert - wegen Diebstahl. Das Fahrrad stellten die Beamten sicher und übergaben es an das Polizeirevier der Vogtlandmetropole, dort werden die Ermittlungen in diesem Fall fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.controlling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal