Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

10.05.2016 – 10:48

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Bundespolizeibeamte stellen Diebstahl und Hehlerei fest

Plauen/Kingenthal (ots)

Am 09.05.2016 wurden am frühen Abend, bei einer Kontrolle auf der BAB 72, zwei polnische Staatsangehörige durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal überprüft. Die beiden Männer (22 und 23 Jahre alt) waren in einem Kfz auf dem Rasthof Vogtland Süd, Fahrtrichtung Chemnitz, angetroffen worden. Dabei wurde der Diebstahl eines Motors festgestellt. Die technische Einrichtung war in ihrem nicht dazugehörigen Kfz verbaut. Der Sachverhalt wurde vor Ort an die Landespolizei übergeben.

In der Nacht zum heutigen Dienstag kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal in Plauen einen sechsunddreißigjährigen Deutschen. Bei dem Mann wurde neben bestehenden Aufenthaltsermittlungen ein Fahrrad festgestellt, das zur Eigentumssicherung ausgeschrieben war. Der Plauener gab an, das Fahrrad, welches durch Diebstahl abhandengekommen war, vor kurzem erworben zu haben. Der sechsunddreißigjährige wurde daraufhin wegen Hehlerei beanzeigt. Im Weiteren ermittelt die Landespolizei, an die auch das Rad übergeben wurde.

Rückfragen bitte an:

Mario Speer
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0172 7908026
E-Mail: mario.speer@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung