Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Marienberg (ots) - Bei einer Kontrolle im Rahmen der Schengen-Binnenfahndung in der Ortslage Reitzenhain konnten Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz, am Morgen des 09.11.2014, einen 27-jährigen, rumänischen Staatsangehörigen festnehmen. Er befand sich als Beifahrer in einem PKW, welcher aus Tschechien eingereist war. Bei der Überprüfung seiner Personendaten wurde ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankenthal (Pfalz), wegen gewerbsmäßigen Diebstahls, festgestellt. Es handelte sich dabei um einen Vollstreckungshaftbefehl über eine 6 monatige Freiheitsstrafe. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Das könnte Sie auch interessieren: