Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Erfolgreiche Fahndungskontrollen auf der Autobahn

Bad Gottleuba (ots)

Seit vergangenem Freitag (15.03.2019) haben die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, bei ihren Fahndungskontrollen auf der A17, insgesamt vier gesuchte Personen festgenommen. Zudem wurden im Rahmen der grenzpolizeilichen Fahndung insgesamt 23 Personen kontrolliert, welche wegen verschiedenster Delikte durch in- und ausländische Behörden gesucht wurden.

Ein 39-jähriger Rumäne musste bereits am Freitagmorgen ins Gefängnis nach Dresden. Der 39-Jährige verbüßt jetzt, wegen Erschleichen von Leistungen, eine 14-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.

Noch am selben Tag brachten die Bundespolizisten einen 43-jährigen Rumänen für die nächsten 115 Tage in die JVA nach Dresden. Die Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten zuvor die Insassen eines grenzüberschreitenden Linienbusses. Bei der Überprüfung eines 43-jährigen Rumänen stellte sich heraus, dass dieser durch das Amtsgericht Köln wegen gemeinschaftlichen Diebstahls verurteilt wurde.

Wegen Betrugs wurde ein 47-jähriger Bulgare gesucht, den die Beamten am Sonntag kontrollierten. Der 47-Jährige musste anschließend für die nächsten 15 Tage in Haft.

Ein 31-jähriger Rumäne verbringt seit Montagmorgen eine 105-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der JVA Dresden. Gegen den 31-Jährigen lagen gleich zwei Haftbefehle wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Martin Ebermann
Telefon: 03 50 23 - 676 506
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 14.03.2019 – 12:25

    BPOLI BHL: Bundespolizei fasst kriminellen Georgier

    Breitenau (ots) - Am Mittwoch (13. März 2019) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der Bundesautobahn 17 die Insassen eines grenzüberschreitenden Linienbusses. In diesem befand sich unter anderem ein georgischer Staatsangehöriger. Der 36-Jährige händigte den Beamten sein Reisedokument aus. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde bekannt, dass gegen ihn bereits ein ...

  • 12.03.2019 – 14:05

    BPOLI BHL: Erneute illegale Migration von Jemeniten

    Breitenau (ots) - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Fahndung am 11. März 2019 hatten die Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel zwei Familien mit fünf Kindern in einem grenzüberschreitenden Reisebus aus dem Jemen angetroffen. Die Überprüfungen der Personen fand auf der Bundesautobahn 17, PWC "Am Heidenholz", statt. Die jemenitischen Staatsangehörigen (44, 34, 35 Jahre bis 1 Jahr) händigten zur ...

  • 11.03.2019 – 11:28

    BPOLI BHL: Mehrere Fahndungserfolge bei Kontrollen auf der Autobahn

    Bad Gottleuba (ots) - Über das vergangene Wochenende haben die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel bei ihren Fahndungskontrollen auf der A17 erneut verschiedenste polizeiliche Feststellungen getroffen. 34-Jähriger versuchte unter anderen Personalien die Wiedereinreisesperre zu umgehen: Seiner Wiedereinreise versuchte am Freitag (08.03.2019) ein ...